GRÜNE mit 2 Sitzen im Gemeinderat – Herzlichen Dank!

Laut vorläufigem Ergebnis der Kommunalwahl haben die GRÜNEN in Neunkirchen am Brand und den Ortsteilen einen klar zweistelligen Stimmenanteil von 10,51 % erreicht und werden damit künftig mit 2 Sitzen im Gemeinderat vertreten sein.

Gewählt wurden Bettina Wittmann und Holger Kotouc.

Weitere Details sind auf der Webseite der Gemeinde verfügbar. Das vorläufige Ergebnis finden Sie hier.

Für diesen Erfolg wollen wir uns hiermit herzlich bei allen Bürgerinnen und Bürgern Neunkirchens und der Ortsteile bedanken, die uns ihr Vertrauen geschenkt und uns ihre Stimme für eine Grünere Politik in unserer Gemeinde gegeben haben.

Ebenfalls gebührt unser Dank allen unseren Kandidatinnen und Kandidaten und Allen, die uns im Wahlkampf ehrenamtlich mit Rat & Tat unterstützt haben.

Wir hoffen auch in Zukunft auf gute Zusammenarbeit und werden uns dafür einsetzen, unseren Zielen und Ihren Erwartungen gerecht zu werden.