Neunkirchner Grüne Liste für den Gemeinderat komplett

Foto: v.l.n.r. Bettina Wittmann, Barbara Cunningham, Holger Kotouc, Tanja Wagner, Andrej Novak und Christoph Hellwig

Bei den Kommunalwahlen am 16. März 2014 wird der Grüne Ortsverband Neunkirchen erstmals mit einer eigenen Liste für den Gemeinderat antreten und den Wählerinnen und Wählern damit eine grüne politische Alternative für mehr Nachhaltigkeit und frischen Wind in der Kommunalpolitik bieten.

Die Listenaufstellung fand am Montag, den 16. Dezember statt und ergab folgende Liste:

1. Holger Kotouc
2. Barbara Gabel-Cunningham
3. Bettina Wittmann
4. Andrej Novak
5. Tanja Wagner
6. Peter Latzel
7. Silvia Lupo
8. Dr. Thomas Wagner
9. Irmgard Heinrich
10. Andreas Schmitt
11. Mirjam Novak
12. Edgar Fries
13. Laura Engelhardt
14. Christoph Hellwig
15. Ulrike Duensing
16. Michael Jungnickl
17. Jean Thomas
18. Prof. Margita Flügel
19.Christin Knoll-Gackstadter
20. Julia Eger

In den nächsten Wochen werden wir mit unseren Kandidatinnen und Kandidaten unsere Schlüsselprojekte und thematischen Schwerpunkte für die Arbeit im Gemeinderat weiterentwickeln, um sie im neuen Jahr den Bürgerinnen und Bürgern vorzustellen.

Barbara Cunningham, Holger Kotouc und Andrej Novak