15Apr

Termin: Grüne Landesvorsitzende Theresa Schopper spricht in Neunkirchen über Gesundheitspolitik

Am Mittwoch, den 28.April spricht Theresa Schopper, MdL, bayerische Landesvorsitzende der Grünen in Neunkirchen am Brand zum Thema Grüne Gesundheitspolitik.

Auf Einladung des Grünen Ortverbands Neunkirchen am Brand wird die Landesvorsitzende der Grünen und Landtagsabgeordnete Theresa Schopper einen Vortrag zum Thema „Grüne Gesundheitspolitik – Die Gesundheitsbranche im demographischen Wandel“ halten. Dabei wird es auch um den am 4.Juli anstehenden Volksentscheid zum Nichtraucherschutz in Bayern und die umstrittenen Pläne der Bundesregierung in der Gesundheitspolitik gehen.

Im Anschluss wird noch eine Sitzung des Kreisverbandes Forchheim von Bündnis 90/Die Grünen stattfinden, bei der lokale Themen auf der Tagesordnung stehen.

Der Grüne Ortsverband Neunkirchen mit seinem Forchheimer Kreisverband laden interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie Vertreter der Presse herzlich zu dieser Veranstaltung ein. Beginn ist um 19 Uhr im Gasthaus Klosterhof (Innerer Markt 7; www.polsters-klosterhof.de)

Holger Kotouc Petra Schmidtlein und Andrej Novak
Vorstand OV Neunkirchen